Sekretariatsdienst

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Umfassender Sekretariatsdienst bei der treuhand24-kanzlei.ch

Unser Sekretariatsdienst ermöglicht Ihnen, sich voll und ganz auf Ihre Arbeit zu konzentrieren und trotzdem professionell am Markt aufzutreten. Unabhängig davon, warum Sie Anrufe nicht persönlich entgegen nehmen können, Ihr Unternehmen ist jederzeit erreichbar - kompetent, freundlich und zuverlässig.

Sekretariatsdienst - zugeschnitten auf Ihren Bedarf

Abhängig von Ihren Vorstellungen liefern wir mit unserem Sekretariatsdienst die sinnvollen Dienstleistungen, die Sie auch wirklich benötigen:

Ihr Unternehmen ist mit unserem Sekretariatsdienst rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr telefonisch erreichbar. Entweder nehmen unsere Fachkräfte die Anrufe kompetent entgegen oder eine Voicebox wird aktiviert. In jedem Fall erhalten Sie umgehend alle Informationen auf dem von Ihnen präferierten
 Weg: per E-Mail, SMS oder Anruf.

Sollen eingehende Anrufe mit vorgegebenen Rufnummern verbunden werden, geben Sie uns diese bekannt und wir gewährleisten diesen Service für Sie als Ihr virtuelles Vorzimmer. 
Sie legen fest, wie sich Ihre virtuelle Sekretärin am Telefon melden soll, welche Auskünfte sie geben und welche Gesprächspartner eine Vorzugsbehandlung erhalten sollen - wir erledigen den Telefonservice für Sie.

Darüber hinaus umfasst unser Sekretariatsdienst Schweiz selbstverständlich die Entgegennahme eingehender Post- und Paketsendungen sowie bei Bedarf auch E-Mail- oder Fax-Eingänge. Je nach Vereinbarungen werden diese sofort an Sie weitergeleitet oder bearbeitet - Sie geben den Leistungsumfang vor, wir setzen ihn um.

Sollen spezielle Angebote telefonisch erklärt, Termine vergeben und verwaltet oder Anrufe für Sie erledigt werden - lassen Sie uns darüber reden und einen individuellen Sekretariatsdienst für Sie vereinbaren.




Preise für Sekretariatsdienst abhängig vom Leistungsumfang- individuell und fair


In verschiedenen Stufen können Sie unseren Sekretariatsdienst so nutzen, wie das für Sie vorteilhaft ist. Damit sparen Sie sich die dauerhafte und kostenintensive Anmietung von Büroräumen und die Einstellung von Personal, trotzdem können Sie von einer professionellen Außenwirkung Ihres Unternehmens profitieren.

Unabhängig davon, ob Sie sich in der Startphase Ihrer geschäftlichen Karriere befinden, bevorzugt im Außendienst tätig sind und sich darauf konzentrieren wollen oder als mittelständisches Unternehmen Dienstleistungen clever und kostengünstig outsourcen und so eine ständige Erreichbarkeit ohne Personalanbau gewährleisten wollen - wir erledigen die uns gestellten Aufgaben zur Ihrer vollsten Zufriedenheit.

Um eine grobe Vorstellung von den Preisen für unseren Sekretariatsdienst, die aber immer individuell zu vereinbaren sind, zu erhalten, hier ein grober Überblick:

Sekretariatsdienst Basic monatlich 285 CHF


- Telefonservice - werktags zwischen 8 und 17 Uhr persönlich, darüber hinaus Aktivierung der Voicebox

- Weiterleitung der Anrufinformationen oder hinterlassenen Nachrichten per E-Mail, SMS oder Anruf
- Faxumleitung zu uns
- Umfassendes Backup aller eingegangenen Anrufe und Informationen


Sekretariatsdienst Premium monatlich 330 CHF

über Basic hinaus:


- Verbinden von eingehenden Anrufen auf eine von Ihnen vorgegebene Rufnummer
- entsprechend Ihrer Vorgaben Auskünfte erteilen

- bei Anfragen Unterlagen per E-Mail versenden

Sekretariatsdienst Comfort monatlich 405 CHF

 über Premium hinaus:


- Termine vereinbaren, online erfassen und verwalten

- Entgegennahme von Bestellungen oder anderen Aufträgen

- Umfassende Auskünfte entsprechend Ihrer Vorgaben erteilen und Kundengespräche führen

Weitergehende, länger- oder kurzfristige Dienstleistungen


Sollten Sie weitergehende, länger- oder kurzfristige Dienstleistungen benötigen, sprechen Sie mit uns - wir finden eine Lösung. Unser Bestreben ist es, Ihnen den für Ihren Bedarf passenden Sekretariatsservice zu bieten. Damit schaffen wir gemeinsam die Basis für Ihren Erfolg - und das ist unser Ziel..

Da die Ansprüche sehr vielfältig sein können, verstehen Sie die oben aufgeführten Preise bitte als Verhandlungsbasis. Entscheiden Sie sich für ein effektives Outsourcing ihres Sekretariats, werden wir Ihnen ein attraktives Angebot unterbreiten - reden Sie mit uns.

Informieren Sie sich auch über weitergehende Dienstleistungen, die wir für Sie im Rahmen eines vielfältigen Backoffice-Angebotes professionell übernehmen können:


- bedarfsgerechte Einrichtung Ihrer Finanzbuchhaltung

- Ihre Debitorenbuchhaltung
- Ihre Ihre Kreditorenbuchhaltung

- Buchung der Löhne , Debitoren und Kreditoren in Ihrer Finanzbuchhaltung

- Abrechnung der Mehrwertsteuer MWST

- Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlussrechnungen und Optimierung
- Ausstellung der Abschlussrechnungen und Weiterleitung

- Erstellung der Bilanz und Erfolgsrechnung

- Analysen und Untersuchungen
- Erstellung von Investitionsrechnungen
- umfassende Steuerberatung
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